Sonntag, 7. Juni 2015

Urlaub am Meer

Sommer, Sonne, Meer: Das wünscht ihr euch möchtet aber nicht in dem typischen Touristenkaos versinken? Dann seid ihr hier genau richtig. Unser Dorf Tarapsa ist ca.18 Kilometer vom Meer entfernt so könnt ihr die Ruhe auf dem Land genießen aber euch auch am Strand bräunen lassen wenn ihr Lust dazu habt. Es gibt eine Busverbindung direkt von Tarapsa aus nach Gythio, in ca. 15 Minuten seid ihr am Meer und könnt euch in die griechische Sonne legen.


Falls ihr gerne an abgelegenen Stränden ohne viele Touristen schwimmen gehen möchtet kann ich euch an einen dieser Strände bringen. Dann könnt ihr die Ruhe der rauschenden Wellen genießen...


Der Sommer steht vor der Tür, die Temperaturen sind schon seit April zwischen 20 und 30 grad angenehm warm und eine Erfrischung ist angebracht. Also nichts wie Koffer packen und ab in den Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen